Neue Welten! Kane Longdon komponiert fantastische Fotos.

Rhonda Radio steht kokett in der Wiese. Sie macht einen leichten Knicks. Ein wirklich nettes Mädchen – nur der Kopf verstört ein wenig. Es ist ein altes Röhrenradio. Die Bildkomposition wirkt absolut echt und macht das Photo zu etwas Surrealem.

Der 16-jährige Engländer Kane Longden entdeckt spielerisch die Möglichkeiten der digitalen Fotografie.  Auf seiner Flickr Seite schreibt er, es fasziniere ihn, neue Welten zu erschaffen und seine Ideen durch die Fotografie zum Leben zu bringen. Viele der so entstandenen Fotos beeindrucken durch technische Brillianz und Bildwitz. Andere sind nachdenklicher und manche sind einfach „nur“ gute Fotos.

Wer wissen möchte, wie die Bildkreationen entstanden sind, den lässt Kane ab und zu über die Schulter blicken: Er gibt gerne an, aus welchen Bildquellen, er seine magischen Welten komponiert hat.

Unter
http://www.flickr.com/photos/_kane/

finden sich Rhonda Radio, Tequila Teapot und viele weitere Bilderwelten des talentierten Jugendlichen.


Rhonda Radio (c) by Kane Longden.
Rhonda Radio ist mit Terrance TV liiert.
(c) by Kane Longden. Thanx for the permission.
Jun 6th, 2014 | By | Category: Fotografen

Leave Comment